Erreiche deine Ziele

Das STRIVE Zieljournal gibt es jetzt als kostenloses E-Book!

Verstehe deine Werte

Lege deine Ziele fest

Gestalte deinen Tag

"Der Teil zu Werte und Zielen hat mir die Augen geöffnet. Krass, was ich über mich selbst erfahren habe!"

Jan

Jan Image.jpg

"Endlich!

Kein Ratgeber mit Geschwafel, sondern ein Arbeitsbuch mit ganz konkreten Anleitungen."

Manuel

Manu.jpeg

Max

"Ich mag die Wochen- und Tagesübersicht. Viel besser als eine To-Do Liste! Tolles Layout."

Sara

Sara.jpeg

Das erwartet dich

Deine Werte erkennen

Werte sind die Triebfedern für dein Handeln und beeinflussen deine Entscheidungen. Das STRIVE Zieljournal führt dich Schritt für Schritt durch die Übungen, damit du rausfindest, was deine wahren Werte sind. Verstehe endlich, warum du tust, was du tust!

Deine Ziele festlegen

Wo willst du hin? Was willst du mit deinem Leben anfangen? Das STRIVE Zieljournal hilft dir dabei, Ziele zu definieren, die wirklich zu dir gehören und so runterzubrechen, dass du sie auch erreichen kannst.

Deinen Tag gestalten

Plane deine Woche und gestalte deinen Tag. Mit der Wochenübersicht planst du, wann du etwas für deine Ziele tun wirst. Jeden Tag hast du dann die Gelegenheit an dir zu arbeiten und deine Ziele zu erreichen.

"85% aller erfolgreichen Personen nutzen ein Journal."

Tim Ferriss - Autor der "4 Stunden Woche"

Kein Selbsthilfe-Quatsch.

Ehrliche Übungen, die funktionieren, wenn du sie anwendest.

100% kostenlos.

 

Über das STRIVE Zieljournal

Hi, ich bin Fabian.

Seit über 12 Jahren schreibe ich ein Journal. Für mich ist es die beste Form, Gedanken zu strukturieren und Ziele zu erreichen. Inspiriert durch die Tipps & Tricks von erfolgreichen Personen, Autoren und Unternehmern wie Tim Ferriss, John Demartini, Stefan Merath und Ryan Holiday habe ich ein Journal entworfen, welches dir dabei hilft:

  • Ziele zu definieren, die zu dir gehören und nicht von anderen Personen an dich herangetragen werden

  • Methoden anzueignen, mit der du deine großen Ziele in kleine, umsetzbare Ziele runter brechen kannst

  • einen Rahmen zu bauen, wie du jeden Monat, jede Woche und jeden Tag dafür nutzen kannst

  • eine positive Person zu sein

Viel Spaß beim Lesen & benutzen.

 

Dein Fabian

© Strively 2020